ARCHIV (XXX - RAHMENBEDINGUNGEN UND RANDERSCHEINUNGEN)
Sammlung potentieller Ausstellungsorte, diverse Museen in Inn- und Ausland, 1994-1997
Im Verlaufe des Projektes bin ich selbst Sammlerin geworden. Zur Sammlerin von Museen und Institutionen, die mir ihre Ausstellungsräume in Form fotografischer Repräsentanten als "Orte" zum Zwecke einer Ausstellung zur Verfügung gestellt haben. Als Sammlerin von "Ausstellungsorten", die bis zu dem von mir bestimmten Zeitpunkt der “Ausstellung” in einem dazu eigens errichteten Archiv lagern, habe ich kommuniziert, archiviert, gesammelt, geordnet, auf Nadeln gespießt, restauriert, kategorisiert, bewertet und ausgewählt. Das während der Recherche entstandene "Archiv zur Bereitstellung potentieller Ausstellungsorte, Geschichten und Imaginationen" wird nachfolgend auszugsweise dokumentiert.
[START]___[TEXT]___[AUSSTELLUNGSORTE]___[ABBILDUNG | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]